Ingo Sarow Trainer bei der TuS Clausthal-Zellerfeld, 1. Nordharzklasse Staffel 1, zur Zeit Platz 2 mit 65:21 Toren und 37 Punkten aus 15 Spielen 1. Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht? Wir sind im Fahrplan,da es unser Ziel ist unter die ersten vier zu kommen. Da sind wir aktuell. 2. Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam? Veränderungen kann es in einer von Studenten geprägten Stadt immer geben aber im Moment sind keine großen Veränderungen in Sicht. 3. Wo gibt es in der Mannschaft Verbesserungspotenzial? Ich glaube, wir können als Kollektiv noch viel besser verteidigen und die Positionsarbeit der Mannschaft im Feld deutlich steigern. (Wir haben insgesamt noch Luft nach oben.) 4. Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht? Sportlich gab es für mich keine Überraschungen, ungefähr so hatte ich es auch erwartet. Die größte Überaschung ist der wohl wahrscheinliche Rückzug von Braunlage. 5. Ab wann geht die Vorbereitung los? Wir fangen am 03.01. wieder an, aber richtig in die Vollen geht es dann ab 24.01.20 6. Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an? Natürlich würden wir uns gerne um einen Platz verbessern, aber wir wissen als Oberharzer auch um die Schwierigkeiten einer Wintervorbereitung. Wenn wir schnell unseren Spielrhythmus finden, könnte es klappen, aber wir haben auch sehr gute Konkurrenz.