Jens Peters Trainer TSG Jerstedt, zur Zeit Platz 8 mit 37:37 Toren und 16 Punkten aus 13 Spielen 1. Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht? Nach der guten Vorbereitung hatten wir uns ein wenig mehr erhofft, aber wir sind nicht unzufrieden, da sich das Team weiterentwickelt hat. 2. Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam? Ja, wir haben leider wieder Hakan Altin verloren, er wechselt zurück zum VfL Oker/TSKV. Neu im Team sind: Christoph Winter von SV Braunlage und Sascha Warnecke von SG Bredelem/Astfeld. 3. Wo gibt es in der Mannschaft Verbesserungspotenzial? Ich denke, dass wir in der Abwehr noch konstanter werden müssen. 4. Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht? Am Anfang der Saison hat mich der SV Braunlage überrascht. 5. Ab wann geht die Vorbereitung los? In der 4. Kalenderwoche des Jahres geht es wieder los. 6. Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an? Unser Ziel ist es, am Ende der Saison auf Platz 6 - 8 zu sein.