Johann Wunderlich Trainer vom SV Schladen, Nordharzliga 2, zur Zeit Platz 6, 16 Spiele, 46:30 Tore und 27 Punkte. 1. Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht? Könnte besser sein, aber nach der kurzen Vorbereitung im Sommer, die wir hatten, bin ich dennoch zufrieden . 2. Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam? Zwei Spieler haben uns verlassen, die ich namentlich nicht nennen möchte. Sonst ist alles beim Alten. 3. Wo gibt es in der Mannschaft Verbesserungspotenzial? Wenn wir unsere Ziele erreichen wollen müssen wir uns überall verbessern. 4. Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht? Für mich persönlich war es Fümmelse. 5. Ab wann geht die Vorbereitung los? Gibt es ein besonderes Highlight? Wir trainieren schon in der Halle, draußen so Ende Januar/Anfang Februar denke ich. 6. Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an? Wir versuchen, so lange oben mitzuspielen, wie möglich. Dann schauen wir mal.