Stefan Pannwitz Er bildet zusammen mit Siegmar Bahlo das Trainerduo der II.Herren des SV Rammelsberg. 2. Nordharzklasse Staffel 1, zur Zeit Platz 1, 12 Spiele, 47:11 Tore und 31 Punkte. 1. Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht? Das Ziel, um den Aufstieg mit zuspielen, wurde bisher erreicht. 2. Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam? Wir verstärken uns mit Duc Nguyen von Emekspor Langelsheim und Dennis Zwetzich vom VfR Langelsheim. 3. Wo gibt es in der Mannschaft Verbesserungspotenzial? Verbesserungspotenzial gibt es definitiv bei der Trainingsbeteiligung. Das wir mit so einer Trainingsbeteiligung derzeitig Tabellenführer sind, verwundert schon. 4. Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht? Lengde mit unserem Freund Pfanni. 5. Ab wann geht die Vorbereitung los? Gibt es ein besonderes Highlight? Die Vorbereitung ging letzten Dienstag los. Highlights werden die vier Testspiele. 6. Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an? Es gibt nur ein Ziel für die Mannschaft. Das ist der AUFSTIEG. Für uns Trainer wäre es ein schöner Abschluss unseres ersten Trainerjahres im Herrenbereich. Mal schauen was für uns die Zukunft bringt.