Fisnik Jashari (Torjäger des TSKV Goslar) 1. Was geht in dieser Saison noch bei Dir? Wieviel Tore machst Du noch? Diese Saison ist nicht meine, ich plage mich seit Wochen mit Adduktorenproblemen, ohne Schmerztabletten könnte ich gar nicht spielen.   2. Wer wird in dieser Saison Torjäger? Das werden wohl Jason Becker (21, SV Schladen) und Rico Frank unter sich ausmachen. Beide sind noch jung und dafür schon saustark! Sie wissen ja, wieviele Tore sie für den Kreisligarekord (Rekord ist 53 Tore vonJashari, Saison 2011/2012) schießen müssen, aber davon ab, beide werden ihren Weg machen, da bin ich mir ganz sicher. 3. Wie geht es bei Dir weiter ? Sollte ich im nächsten Jahr mit dem TSKV in der Nordharzliga spielen, möchte ich meinen Rekord auf 60 Tore ausbauen, wer mich kennt, der weiß, dass ich das schaffen kann!