GSC 08 - statt Oberliga gibt es jetzt Bezirksliga! Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt! 2. Juni 2019 Der Goslarer SC steigt nach über 30 Jahren in die Bezirksliga ab! Ein sehr trauriger Tiefpunkt in der Goslarer Vereinsgeschichte! Alle dafür Verantwortlichen, die damals zu der Entlassung von Andreas Binder beigetragen haben, sollte sich spätestens jetzt Gedanken darüber machen, was sie damit ins Rollen gebracht haben! Binder musste gehen, weil er die Mannschaft nicht erreichen würde und das Ziel, der Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen, in Gefahr wäre! Sein Nachfolger, der Übungsleiter Mohamed Melaouah verhalf dem GSC leider in keinster Weise zu irgendwelchen Fortschritten im Hinblick auf die Arbeit von Trainer Binder. Danach übernahm der damalige Teammanager Björn Vorlop, erst als Interimscoach und bis jetzt als hauptverantwortlicher Trainer, die Mannschaft. Vorlop selbst hatte damals maßgeblichen Anteil an der Ausbootung des Trainers Andreas Binder und versucht den GSC vor dem Abstieg in die Bezirksliga und in die Bedeutungslosigkeit zu bewahren, was er aber leider nicht schaffte!